Wissenswertes

Je mehr man sich mit der Welt der Elfen und Feen beschäftigt, um so mehr möchte man über sie wissen. Es reicht dann nicht mehr, nur ihre schönen Bilder zu sehen, nein, dann ist Hintergrundwissen gefragt.

Du hast viele Möglichkeiten das Reich der Feen und Elfen kennenzulernen.

Lehne dich zurück...

-betrachte diese wunderschönen Wesen

-lerne ihre Welt kennen

-erfahre mehr über ihre Vergangenheit - um ihre Gegenwart zu erleben.

Viele Wesen aus diesem Reich scheuen den Kontakt mit uns Sterblichen, aber mit ein wenig Geduld und Hartnäckigkeit, hat ein jeder die Chance und Möglichkeit, ihnen zu begegnen, denn sie sind sehr neugierig auf den Menschen und seiner Lebendigkeit - und sie sind uns näher, als wir uns überhaupt vorstellen können.

Auch wenn wir das KLEINE VOLK mit unserem physischen Auge anfangs nicht wahrnehmen werden, so sind die Orte, an denen wir diesem Völkchen begegnen können, durchaus phyischer Natur.. im wahrsten Sinne des Wortes.

Je mehr Zeit wir an solchen Orten verbringen um so höher ist die Wahrscheinlichkeit ihnen zu begegnen..

In den folgenden Unterpunkten erfährst du mehr zum KLEINEN VOLK - wenn auch nur angerissen, denn auch wenn es schwer ist, sie wirklich anzutreffen, so haben wir Menschen doch eine Menge an Informationen gesammelt.

Ob es das leichter macht? Ja, vielleicht, wenn du dich auf das Reich der Feen und Elfen einlässt.