Dekoratives - Verschiedenes

Hübsche Fundstücke, die dir vielleicht gefallen.

Ich würde mich freuen, wenn du mir deine Dekoideen zuschicken würdest. Wenn du mir schreiben möchtest, verwende bitte mein Kontaktformular.

Das Elfen- Seidentuch von Wolfgang Finkelnburg Geschenkartikel - Windpferd, Aitrang Erscheinungsdatum: 2002 ISBN: 3893854045 Ein hauchzartes Fließen sinnlich-femininer Elfenfarben - so heißt es in der Beschreibung bei Amazon - und ich kann das nur bestätigen, da ich dieses wunderschöne Elfenseidentuch selbst besitze.....

Weitere Infos >>>

Zur Webseite des Verlages "Windpferd"

Flower Fairies Card-making Set
von Cicely Mary Barker 

Sprache: Englisch
Taschenbuch - 24 Seiten - Frederick Warne 

Erscheinungsdatum: 29. September 2005
ISBN: 0723253838

 

Weitere Infos >>>

Garden Fairy Alphabet Coloring Book
von Darcy May

Sprache: Englisch
Taschenbuch - 32 Seiten - Dover Publications
Erscheinungsdatum: 1. September 1996

 

Infos bei Amazon

Fairies and Elves Iron-On Transfer Patterns (Iron-On Transfers)
von Marty Noble

Sprache: Englisch
Taschenbuch - 48 Seiten - Dover Publications
Erscheinungsdatum: 1. April 1998

 

Infos bei Amazon