Begegnungen - Eure Seite

Wer offen ist für das kleine Volk kann ihm begegnen.

Auf dieser Seite möchte ich dir Begegnungen vorstellen - oder beschreiben. Dazu brauche ich deine Hilfe. Wenn du auch schon einmal einem Wesen aus dem Reich der Feen, Elfen und Trolle begegnet bist, schreib mir. Vielleicht ast du aber auch gute Tipps?

Zum Kontaktformular >>>

 

Eure Tipps, Erfahrungen und Begegnungen

Von Anke - Tipps, wie du Elfen sehen kannst

Bereite eine magische Creme aus Rosen, Ringelblumen und wildem Thymian - alle auf einer von Elfenbewohntenwiese gepflückt.

Reibe dir die Creme auf die Augenglieder. Wenn die Elfen sich unbeobachtet fühlen,wirst du sie sehen. In Irland steckt man sich vierblättrige Kleeblätter ins Haar, um Elfen zu erblicken.

Dies habe ich aus einer Zeitschrift die ich IMMER kaufe (W.I.T.C.H.)

Lena schreibt:

Ich war im Wald als ich auf einmal etwas helles sah und man konnte gut die zarten Flügelchen erkennen.Ich wusste dass es eine Fee war.

Von Susa:

Es war ein warmer sommertag und ich ging in den wald.Als ich an einem wunderschönen ort war mit blumen und bäume.Umher flogen kleine Wesen ganz hell leutchtend.Ich bin überglücklich nach hause gegangen erzählt habe ich es jedoch niemandem.