Webringe

Auch im deutschsprachigen Raum gibt es inzwischen einige Webringe, die sich zur Aufgabe gemacht haben, Elfeninteressierten einen Anlaufpunkt zu geben.

Auf diesen Seiten findest du verschiedene Elfenwebringe, denen man sich anschliessen kann.

Du kannst dich aber auch einfach nur so, auf den Seiten umsehen, denn so ein Webring ist wie eine kleine Rundreise im Reich der Elfen und Feen.

Du hast einen eigenen Webring? Dann schreib mir und ich nehme ihn gerne hier mit auf.

Die Webringe sind in alphabetischer Reihenfolge geordnet und stellen keinerlei Wertung dar. Schau dich dort um und entscheide selbst, wo du dich am besten aufgehoben fühlst, wenn du einem Webring beitreten möchtest.

Wenn du Fragen zu Webringen und Mailgruppen hast, dann schreib mir. Kontaktformular

Der Bund der Drachenritter

Elfen, Feen, Märchen - und dabei kommt man weder an Drachen noch an Ritter vorbei und so gibt den Bund der Drachenritter, der ein Zusammenschluss aus vielen Autoren, Webdesigner und Künstlern ist.

Zur Webseite der Drachenritter

 

Der Märchenkristall

Nicht nur als Webringmitglied ist für den Besucher diese Seite eine Quelle an Informationen und besonderen Features und einfach nur empfehlenswert.

Zur Webseite: der Märchenkristall