Elfenträume von Anke Junginger

Anke Junginger, 1965 in Coburg geboren.

"Malen war für mich schon immer Faszination, getragen zu werden vom Spiel der Farben und Formen und so begann ich schon sehr früh mystische Aquarelllandschaften zu malen, die Inspiration vermitteln und den Betrachter zum Träumen verleiten sollten

Im Laufe der Zeit wurde die Kunst immer mehr ein Gegenpol zu Schule und Studium und zog mich in Ihren Bann. Meditationsmandalas aus Stoff bildeten den nächsten Schritt. Seit 2004 male ich vor allem geheimnisvolle Elfenbilder, die zum Teil auch am Computer bearbeitet werden und seit 2005 Aquarellengel: Erzengel und auf Wunsch auch persönliche Schutzengel.

 

Jeder Engel ist einmalig und hat seine eigene Ausstrahlung und Schwingung. Sie bringen uns die Botschaft von Glück, Liebe Unterstützung, Harmonie, Kraft, Heilung und Geborgenheit. Vor allem in der Meditation kann man einen noch stärkeren Kontakt zu den Engeln herstellen. Es wird Zeit, dass wir die Engel wieder in unser Leben einladen!

.

 

Anke Junginger

"Malen war für mich schon immer Faszination, getragen zu werden vom Spiel der Farben und Formen und so begann ich schon sehr früh mystische Aquarelllandschaften zu malen, die Inspiration vermitteln und den Betrachter zum Träumen verleiten sollten."

Zur Webseite von Anke Junginger >>>

Die Rosenelfe

 

Die Elfe der Inspiration

 

Die Märchenelfe

 

Alle Bilder wurden dem Elfenportal zur Verfügung gestellt und unterliegen dem Copyright von Anke Junginger.