Elfenträume von Liam Bo

Diesen Künstler zu beschreiben, ist ausgesprochen schwierig, da er nicht nur im Tanz seine darstellende Kunst verwirklicht.

Liam Bo verbindet Perfomance mit handgearbeitet, traumhaften Skulpturen aus Papier. Wer nun denkt das wäre es schon - die Palette der Kreativität ist noch lange nicht ausgeschöpft. So kann man sich sogar zauberhafte kleine Figuren, aus Papier von Liam Bo entwerfen lassen... und das in einer Bandbreite, dass man nur noch Staunen kann.

Liam Bo

Ich habe mir sehr lange überlegt, was ich über Liam Bo schreiben könnte und ich habe noch immer nicht die richtigen Worte, da sich sehr viele verschiedene kreative Beiträge in Liam Bo vereinen. 

Da wäre der Bereich des Tanzes, die Fertigung von Skulpturen aus Papier, die man sich sogar für die eigene Wohnung erstellen lassen kann.. Hol dir Mittelerde in deine Wohnung - und gestalte mit Liam Bo lebensgroße Papierskultpuren. Doch das war es noch lange nicht. 

Falls du dich für die Gesamtpalette des Künstlers interessierst, benützte bitte den eMail Link um ihn zu kontaktieren.

 

Einen wirklich winzigen Auschnitt aus all dem, was Liam Bo macht, möchte ich dir hier zeigen...

Bitte beachte, dass alle Bilder ausschliesslich für das Elfenportal zur Verfügung gestellt wurden und dem Copyright von move consulting unterliegen.
Bei Interesse wende dich bitte an