Buchtipps

Inzwischen gibt es eine Flut von Büchern über Elfen.

Bei mir kannst du nichts bestellen, aber ich hab dir soweit es geht, einen Link zum entsprechenden Verlag mit eingebaut.

Natürlich bieten große Online Buchverlage ebenso eine große Auswahl, die Links zu diesen Seiten findest du ebenfalls hier und auch im Linkarchiv.

Hast du Elfenbücher in deinem Regal stehen und sie fehlen in meiner Auswahl? Schreib mir und ich werde sie gerne hier mit einbauen: Deinen Buchtipp senden

Flieg mit ins Land der Fantasy:

Disney Fairies

Diese zauberhafte Lektüre für Mädchen von 7-9 Jahren erscheint ab dem 17. Januar 2006 monatlich mit einem passenden Extra für kleine Feen. Auf 44 Seiten erleben die kleinen Leserinnen spannende Abenteuer und lernen auf spielerische Art und Weise auch ihre eigenen Talente zu entdecken.

Verkaufspreis: 2,70 € (D), 2,90 € (AT), 5,00 SFR (CH)

Startseite Ehapa >>>

Meine Tipps für Schreibende:

Elfenschrift - ist ein kleines phantastisches Literaturheftchen, das eine Liebeserklärung an eine Welt mit neuen Horizonten und poetischen Bildern ist, welches sich zur Aufgabe macht, die geheimnisvollen Traumtäler der Seele in jedem von uns zu durchwandern und neu zu entdecken ... (Rena Larf)

Elfenschrift erscheint erstmals im März 2004 mit Kurzgeschichten, phantastischer Lyrik, Buchvorstellungen und vielem mehr.

Wer gerne schreibt, darf sich willkommen fühlen, eigene Texte einzusenden.

Alle Infos zum Literaturheftchen Elfenschrift über die Homepage: http://www.elfenschrift.de

Der Elfen-Verlag Hier könnten auch deine Elfenträume wahr werden. Du schreibst gerne Geschichten? Der Elfen-Verlag möchte auch unbekannten Autoren eine Chance bieten.

Weiterlesen?

 

Verlage, über die du Elfenbücher beziehen kannst:

(mit einem Klick auf den Banner kommst du direkt zum Verlag)

 

Verlag für Grenzwissenschaften, Lebenshilfe und spirituelle Entwicklung mit den Schwerpunkten Mystik, Mythen, Magie.

 

 

Wohl der bekannteste und umfangreichste Online-Buchshop

 

 

WINDPFERD Lebensenergie - wir alle brauchen sie.

 

 

BOL dürfte ebenfalls ein Begriff sein und auch hier findest du einiges für dein Bücherregal

 

 

 

 

Schnäppchenjäger finden bei Weltbild auch das ein oder andere tolle Elfenbuch...