Elfenträume von Art Tremondo

.. setzt sich aus - bis zu - 8 Künstlern zusammen.

Art Tremondo wurde 2000 als "freies Theater" gegründet.

In aufwändiger Arbeit - die gemeinsame Begeisterung zum Carnevale Veneziano ist ausschlaggebend - erstellt die Gruppe ihre Kostüme und so kann man auf eine wunder- und phantasievolle Theatervorstellung gespannt sein.

Erwähnenswert ist sicher auch, dass ArtTremondo mit dem Puplikum performt.

Vorweg ein paar Worte:

Art Tremondo erweckt Elfenträume nicht anhand von Werken, die man in der Hand halten kann - wenn man davon absieht, dass man ihre Kostüme und auch die Künstler selbst, anfassen kann.

Mit Art Tremondo kann man Elfenträume erleben und mit-leben. Mit dieser Theatergruppe holt man sich den Zauber auf eine eigene Festbühne und kann sich an der Farbenfreude ihrer Kostüme, aber auch Performance, einen ganz besonderen Tag ins Leben bestellen.

Hier geht es zur Webseite von Art Tremondo, auf der du noch mehr von der Theatergruppe kennenlernen kannst.

http://www.arttremondo.de

Der Zauber kann beginnen...

Mit ein paar winzigen Impression aus dem Theaterstück: Der Zauberlotos oder das Geheimnis der ewigen Jugend.. kannst du dir schon einen kleinen Vorgeschmack holen.. Versäume aber nicht den Besuch bei Art Tremondo.

(Mit einem Klick auf das Bild bist du auch schon auf ihrer Webseite)

Alle verwendeten Bilder unterliegen dem Copyright von ART TREMONDO und wurden mit freundlicher Genehmigung verwendet.