Elfenlinkarchiv

Im Elfenlinkarchiv findest du nicht nur private Webseiten, sondern auch verschiedene Shops und auch Künstlerseiten aus aller Herren Länder.

Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich, da ich das aus Zeitgründen nicht mehr schaffe. Solltet Ihr einen toten Link gefunden haben, so schreibt mir die Link-ID mit einem Hinweis über mein Kontaktformular.

V
Link-ID(267)
eingetragen am: 2005-09-15 12:46:32
Titel der Seite:
Beschreibung:
Am liebsten modelliert Marion kleine Elfen und andere Fantasiewesen aus Polymer Clay. Auf ihrer Seite Vididoll präsentiere sie ihre Figuren und gibt Modellieranfängern viele hilfreiche Tipps für den Start. Ganz neu, hat sie mit anderen Elfenmodellierern ein gemeinsames Forum gegründet, das sich Vididoll Modellierforum nennt und von ihrer HP erreichbar ist. Es werden noch viele Gleichgesinnte für das neue Forum gesucht, die ebenfalls gerne Elfen modellieren und Lust zum Fachsimpeln haben, sowie aber auch Modellieran- fänger die das schöne Hobby kleine Fantasiefiguren zu modellieren für sich endecken wollen..
Link-ID(276)
eingetragen am: 2005-11-08 09:25:40
Titel der Seite:
Beschreibung:
Im VoodooManiacs DarkStore erwartet Dich ein gigantisches Sortiment mit über 4000 phantastischen Artikeln aus den Bereichen Fantasy und Gothic, u.a. auch mit vielen Zauberern, Elfen, Einhörnern Figuren und Shirts! Komm und lass Dich verzaubern..!
V